Der O-Wurf ist unterwegs!

Nach erfolgreicher Verpaarung von Henriette vom Herrengut und Gaio vom Weiten Land, habe ich mich nochmals für Gaio entschieden und hoffe auf  einen  gesunden und schönen Wurf.

Diesmal werden es Aprilscherze. Henriette wird, wenn sie den Zeitplan einhält, so um den 02./03.04.2018 ihre Welpen bekommen. 


Am 13.08.2016 wurden aus der Verpaarung von Henriette und Gaio 8 Welpen geboren.

Es sind fünf Rüden und drei Hündinnen geworden. ...und endlich sind auch Fotos da, manchmal spielt einem die Technik halt Streiche. Nun aber läuft wieder alles!!! Mehr Fotos unter Würfe "M-Wurf."

 

 

Henriette vom Herrengut 

hat am 10.04.2016 die IPO 1 in der Gruppe BK Kempen bei Leistungsrichter Gerd Fricke abgelegt.

Gisa vom Herrengut

hat am 09.04.2016 die IPO 3 in der Gruppe BK Holledau bei Leistungsrichter Gernot Walz abgelegt.

Das ist Spitze!!!