Mein altes Gästebuch!

Ich wollte die vielen lieben Wünsche und Gratulationen nicht einfach im Netz sterben lassen, also habe ich mein altes Gästebuch hierher verfrachtet.  Für mich und alle die mitgeschrieben haben.

 

Roswitha Nolte

Sam/Kornelius schrieb am 15.07.2015 um 07:24:

Neues von mir

 
 

Hallo Mama,
will Dir erzählen was bei mir so alles passiert ist. Also ich hab alle meine Zähne schon bekommen. Geh jetzt nicht mehr in die Welpenschule sondern bin jetzt in der Flegelgruppe, dass ist die nächste Klasse, ist aber ziemlich gleich, denn überall muss ich gehorchen. Bin viel unterwegs mit meinem Herrchen und Frauchen. Ich hab sie beide zum knutschen gern, was ich ihnen auch immer wieder zeige. Sie sagen ich sei ein kleiner Dieb, denn immer wieder krapsche ich was und nimm es mit in den Garten. Mein Frauchen sagt dann immer ich wäre ein Stehler und komme einmal ins Hundegefängnis, dabei weiß ich ganz genau, wenn ich das mache, dann kommen sie mit mir in den Garten. Gell ganz schön glever von mir. Ich fühle mich richtig wohl hab ja alles im Griff : ) Alles Liebe dein Cornelius

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 28.05.2015 um 10:33:

L-Wurf

 
 

Hallo Roswitha,
wir sind ganz gespannt. Dann wird unsere kleine Sephi ja große (Halb)Schwester. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt.
Wir sehen uns in Dortmund!
Liebe Grüße Martin und Anke mit Flieda und Sephi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Karlotta schrieb am 24.04.2015 um 21:43:

Grüße

 
 

Hallo, ich bin es die Lotte. Habe gesehen meine Geschwister haben schon so viele liebe Grüße hier hinterlassen. Das möchte ich jetzt auch mal tun. Ich fühle mich in meiner neuen Familie sehr boxerwohl und halte sie schön auf Trab. Mit meinen 2 Boxermitbewohnern verstehe ich mich prima und ärgere sie jeden auf´s Neue gern. Morgen treffe ich wahrscheinlich meine kleine Schwester Krystall. Da werden wir mal richtig zusammen toben... Gute Nacht, Bussi an alle... Karlotta

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

sam kornelius schrieb am 25.03.2015 um 21:06:

hallo mama

 
 

Ich war das erste mal in der welpenschule das war ganz was neues. Ich wusste gar nicht wo ich Überall schauen musste
Habe gleich eine Freundin gefunden danach war ich soooo müde. Diese woche besuche ich noch den Tierarzt ich hoffe dass es nur beim Besuch bleibt und er mich nicht piekst.ansonsten geht es mir prima fühle mich sau wohl.
Alles liebe dein nelius

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Sam Kornelius schrieb am 14.03.2015 um 13:20:

Hallo Mamma

 
 

Hallo Mamma, auch will dir kurz schreiben. Mir geht es gut, habe ich ein wunderschönes Fleckchen bekommen. Mit meinen Geschäftchen klappt es auch sehr gut, allerdings ist es draußen einfach immer sehr kalt, deshalb mache ich sehr schnell, damit ich wieder ins warme komm. Leider halten sich meine neue Menschen an deine Essensrationen, ich könnte aber viiieeeel mehr essen.
Hab dich lieb
dein nelius

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

 

Familie Günster schrieb am 08.03.2015 um 19:16:

Welpen

 
 

Hallo Roswitha, wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns den kleinen Charmeur Kilian anvertraut hast! Wir haben dich, deine Familie, deine Hunde und dem mehr als liebevollen Umgang mit den Vierbeinern kennengelernt und waren direkt begeistert! Dieser spiegelt sich auch in den Kleinen wieder, gelassen, offen, verschmust und Menschenbezogen. Ein richtiger Boxer!Wir haben bei dir das 1. Mal weiße Boxies gesehen und dachten davor, dass ein Weißer für uns nie in Frage käme. Aber auch die weißen Schätze haben uns verzaubert. Am liebsten hätten wir noch einen Weißen mitgenommen, aber Killi hatte unser Herz schon erobert. Killi und wir hoffen, dass seine weißen Geschwister auch ein gutes zu Hause finden, mit Leuten die sie zu schätzen wissen! Wir können allen Skeptischen nur raten sich einmal selbst ein Bild von weißen Boxern zu machen. Denn es kommt doch beim Boxer nicht auf seine Farbe an, es ist das Wesen was einen Boxer zum Boxer macht!
Grüße von Fam. Günster inkl. Killi

 

die FUNKEN schrieb am 03.02.2015 um 12:19:

Hallo

 
 

Hallöchen Roswitha, die Kleinen machen sich ja prächtig.
Werde weiter kräftig die Werbetrommel schwingen.
Liebe Grüße aus MeckPom

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Ingolf Bergner schrieb am 31.01.2015 um 08:09:

Welpen

 
 

Hallo Roswitha,
Wunderschöne Welpen ab wann werden die Welpen abgegeben? Und sind denn noch welche zu haben?

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin und Anke schrieb am 25.01.2015 um 09:54:

Die Ks

 
 

Liebe Roswitha, die Kleinen sind unglaublich süß. Alle haben wunderschöne Köpfe und haben sich prächtig entwickelt. Liebe Grüße bis bald, Anke, Martin, Flieda und Sephi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Familie Hugo schrieb am 09.01.2015 um 21:33:

K-Welpen

 
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die vielen kleinen neuen Racker wünschen Tante Gloria und Familie Hugo

 
 
 

Email, Homepage

Siegwald schrieb am 03.01.2015 um 13:01:

Herzlichen Glückwunsch

 
 

Hallo Roswita,

das habt Ihr gut hin gekriegt. Ich hätte schon eine Favoritin!

Alles Gute für Jette und Dich!
Grüßfe
Petra und Siggi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Eva Bux schrieb am 03.01.2015 um 09:06:

Glückwunsch

 
 

Hallo Roswitha,

dir und der stolzen Mama herzlichen Glückwunsch zu den Babys.

Liebe Grüße Eva und Gustav

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin schrieb am 02.01.2015 um 20:13:

Herzlichen Glückwunsch

 
 

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Alles Gute für Jette.
Liebe Grüße Martin, Anke mit Flieda und Sephi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Vogt/Radek schrieb am 02.01.2015 um 18:22:

Wurf

 
 

Hallo Roswitha
Wir gratulieren dir zu deinem
Alle Neune Wurf.Der Achter hat tapfer durchgehalten.Das Video ist Klasse. Lg Frank und Radek

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Bux schrieb am 02.01.2015 um 07:03:

neues

 
 

frohes neues jahr. gratulation zum riesen wurf ich staune aber wie.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Familie Hugo schrieb am 24.12.2014 um 17:39:

Frohe Weihnachten

 
 

Ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen euch Familie Hugo mit Gloria

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin schrieb am 24.12.2014 um 10:11:

Frohe Weihnachten

 
 

Liebe Roswitha,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße! Unsere Beiden sind ein echtes Team. Sephi hat sich prima entwickelt. Wir drücken Jette und Dir die Daumen und wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir telefonieren... Liebe Grüße Martin und Anke mit Flieda und Sephi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin schrieb am 30.06.2014 um 10:38:

Besuch

 
 

Liebe Roswitha,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir Dich und die Babies besuchen durften. Es war so schön zu sehen, wie ruhig und gelassen unser Wirbelwind Flieda mit der kleinen Sefi umgegangen ist. Wir danken Dir, dass Du uns eine weitere Samtschnute anvertraust.
Liebe Grüße Martin und Anke

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Familie Hugo schrieb am 01.06.2014 um 17:32:

J-Welpen

 
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen neuen Racker wünschen Tante Gloria und Familie Hugo

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Christin Koch schrieb am 30.05.2014 um 10:57:

J-Wurf und working-dog.de

 
 

Hallo Roswitha,
hach die Welpen sind zum dahin schmelzen.
Leider kann ich dir auf Working-dog nicht antworten. Gern kann ich dir schreiben sobald es Neuigkeiten von Dorotheas Enkel Darius gibt.Lg von Fam. Koch, Bavaria und Darius

 

Martin schrieb am 28.05.2014 um 09:44:

Thea und die Welpen

 
 

Liebe Roswitha,
die Welpen sind süß!
Herzlichen Glückwunsch an die Mama.Liebe Grüße Martin, Anke und Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

gustav schrieb am 28.05.2014 um 05:36:

welpen

 
 

glückwunsch man sind die schön .alles gutefür die welpen und deine meute.von der gruppe dortmund

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

janet Behrens schrieb am 27.05.2014 um 11:37:

Welpen

 
 

Hallo Roswitha,

Herzlichen Glückwunsch mit den Welpen, Papa Napoleon gruesst seinen Babies ♥ und alles gute.
LG,

Janet

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 22.05.2014 um 10:34:

Thea

 
 

Liebe Roswitha,
wir denken viel an Thea. Alles Gute wünschen Martin, Anke und Flieda.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 02.04.2014 um 12:00:

Nachwuchs

 
 

Liebe Roswitha,
wir drücken die Daumen!
Liebe Grüße von Anke und Martin mit Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Familie Hugo schrieb am 24.12.2013 um 16:44:

Frohe Weihnachten

 
 

Schöne Weihnachten an alle Zwei- und Vierbeiner vom Herrengut und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Gloria vom Herrengut und Familie Hugo

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin schrieb am 22.12.2013 um 22:51:

Frohe Weihnachten

 
 

Frohe Weihnachten wünschen Flieda mit Anke und Martin

Danke für die schöne Karte und Grüße Deine Familie und Deine Samtschnuten.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Detlev und Karin schrieb am 02.08.2013 um 22:49:

Ivy und Geschwister

 
 

Hi Roswitha,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu den drei Is.
Wir freuen uns riesig,dass wir sie nun endlich in Natura ansehen können.
Also bis dann,
Detlev und Karin

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 22.07.2013 um 12:21:

Herzlichen Glückwunsch!

 
 

Liebe Roswitha, gerade aus dem Urlaub zurück freuen wir uns sehr mit Dir über Deine neuen Samtschnuten.
Liebe Grüße von Anke, Martin und Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Liane Lütz schrieb am 21.07.2013 um 16:36:

Ayla

 
 

Liebe Roswitha, einen lieben Dank , dass du Ayla ein Gedenkplätzchen auf deiner HP gegeben hast. Ayla hat uns in fast 10 Jahren nur Freude bereitet. Sie war ganz schön verwöhnt :-) Sie fehlt uns allen sehr. Ihre sensible Art, unglaublich auf uns fixiert, oder wenn sie Fremde vom Hof verbellte , ihr entging nichts ! In Liebe habe ich sie nun gehen lassen. DANKE Roswitha, für mein großartiges , weißes Mädchen !

 
 
 

Email, Homepage

 

 

Barbara schrieb am 28.07.2012 um 21:54:

 

Danke

 

 

 

 

Liebe Roswitha,
Danke für den kleinen Wirbelwind Higgins, unsern kleinen Sonneneschein
Liebe Grüße
Barbara und Andy

 

 

 

 

 

 

Email, Homepage

 

       

 

 

 

Gojan v. Herrengut schrieb am 17.07.2012 um 14:02:

Entzückend

 
 

Liebe Roswitha!
Wir sind ganz entzückt von Deinem H-Wurf. Wunderschön!
Herzliche Grüße,
Pepe mit Familie.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 04.07.2012 um 14:40:

2. Geburtstag

 
 

Liebe Roswitha, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es grüßt Dich die zweijährige Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Bettina Zielony schrieb am 15.06.2012 um 14:41:

H-Wurf

 
 

Hallo Roswitha, ich möchte dir ganz herzlich zu deiner kleinen Fußballmannschaft gratulieren! Ich wünsche Dir eine schöne Aufzuchtzeit und lauter nette Welpenbesucher!
LG Bettina

 

 

 

 

Lisanne & Fero schrieb am 12.06.2012 um 13:56:

H-Wurf

 
 

Der H-Wurf ist ja schon so der absolute Hammer, aber die Aufmachung Deiner Homepage, bzw. die Bildergalerie übertrifft ALLES!! Der reinste Wahnsinn!

Bis bald!
Fero & Lisanne

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

eva und Gustav schrieb am 07.06.2012 um 21:15:

Babys

 
 

Hallo Roswitha,

die Kleinen werden immer drolliger. Ich bin sicher, dass alle ein tolles Zuhause finden, so wie sie es auch verdient haben. Wir warten auch gespannt auf die nächsten Fotos.

Liebe Grüße

Eva und Gustav

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 05.06.2012 um 15:30:

Welpen

 
 

Liebe Roswitha, ganz wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Wir wünschen Dir, dass Du für alle Kleinen ein gutes und passendes Zuhause findest.
Liebe Grüße von Martin, Anke und Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Hildegard und Helmut schrieb am 02.06.2012 um 23:21:

Welpen

 
 

Ganz herzliche Glückwünsche
zum 6er Wurf und alles Gute
für die Kleinen.
Hildegard und Helmut mit
Oakley

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Marie und Thomas schrieb am 24.05.2012 um 16:50:

Welpen

 
 

Hallo Thea,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinen Kleinen!
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen,
Marie und Thomas

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Felix Simon schrieb am 24.05.2012 um 16:19:

Glückwunsch zu dem Wurf!

 
 

HerzlichenGlückwunsch zu diesem schönen Wurf!

 
 
 

Email, Homepage

Monier daniel schrieb am 24.05.2012 um 10:35:

geburt

 
 

Ich habe doch wieder gefunden.Französische Gratulation zum geburt der 6linge.Schön das Henriette dabei ist. Viele Grüße Daniel

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Michael Rimkus schrieb am 23.05.2012 um 20:10:

welpen

 
 

Hallo!!
Total süße Welpen!!!!
Herzlichen Glückwunsch
senden euch allen Michael und
Tanja ;-))))

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Daggi schrieb am 23.05.2012 um 17:15:

Klassseeeee

 
 

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf, alles Liebe und Gute für die Aufzucht.

lg daggi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Andrea schrieb am 23.05.2012 um 14:22:

Glückwunsch!

 
 

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen
H-Rackern. Wir hoffen es geht dir und all deinen Boxern gut! Filena geht es super und sie lässt herzlich grüßen; Alles Liebe wünscht die Familie Lambertz aus Mönchengladbach

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 22.05.2012 um 11:30:

Nachwuchs

 
 

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon auf die Fotos gespannt.

Martin, Anke und Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Unbekannt schrieb am 22.05.2012 um 08:53:

Babys

 
 

Hallo Roswitha,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Rasselbande. 3 Jungen und 3 Mädels, wie aus dem Katalog bestellt :-)))

Liebe Grüße Eva und Gustav

 

Fischer schrieb am 11.05.2012 um 16:45:

Pepe

 
 

Hallo Roswitha! Eigentlich wollte ich nur erzählen, dass hier so kurz vor Pepes erstem Geburtstag alles gut ist und er sich echt prächtig macht. Er hat einfach die Coolness für sich gepachtet und ist immer für ein Spässchen und eine Schmuseeinheit aufgelegt. Liebe Grüße von Cordula und Pepe.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Lisanne schrieb am 01.02.2012 um 16:24:

Fero vom Herrengut

 
 

Hallo liebe Roswitha,

da ich in letzter Zeit wenig von uns hören lassen habe, will ich Dir auf diesem Wege ausrichten, dass es bei uns super läuft. Fero wird so langsan mit allem was dazu gehört erwachsen, ist aber trotz allem der Beste! Ich bin super froh, ihn zu haben. Er läuft super und ist auch so ein super Kerl, was wir nicht zuletzt Dir und Deiner super Zucht zu verdanken haben. Ich hoffe, den anderen Boxern geht es auch gut. Ich lasse bald wieder von mir hören.
Liebe Grüße vom Rest der Familie und von Fero und mir!

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

M&A Köbrich schrieb am 28.01.2012 um 22:54:

Fero und WIR

 
 

Hallo Roswitha,
hinterlasse hier mal ein Pfotenabdruck: unser Fero hat sich prima entwickelt, ist kerngesund und strotzt vor Kraft und Selbstbewustsein.. WIR werden uns in den nächsten Tagen bei Dir melden.
mfg F.Köbrich

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Herzmann, Martin schrieb am 16.12.2011 um 11:09:

Flieda

 
 

Hallo Roswitha,
Flieda macht sich übrigens super. Anke ist mit ihr zweimal in der Woche auf dem Platz und dazu die täglichen Übungen beim Spaziergang. Wir haben viel Spaß dabei. Flieda ist im Schutzdienst ein echter Kracher. Die Unterordnung klappt mit Fleischwurst in der Tasche auch schon ganz gut.

Liebe Grüße Martin

 
 
 

Email, Homepage

Fischer schrieb am 22.10.2011 um 10:43:

gojan-pepe

 
 

Hallo Roswitha!

Ich wollte Dir doch schnell mal mitteilen, dass es Pepe super geht und er ein echt total lieber Schnuffel ist.
Er bringt uns immer zum Lachen, rupft am liebsten Äste von den Sträuchern, klaut Sachen und schleppt sie in den Garten, und ein paar Schuhe hat er auch schon zerkaut. Naja, meine Liebsten und Schönsten natürlich auch - aber, naja. Ich hätte sie ja auch hochstellen können.
Er wächst stetig und liegt gerne auf der Fensterbank im Wohnzimmer.
Also, Du liest ja, wir haben immer Spaß mit ihm. Er hat auch schon viele Kumpel gefunden, in der Nachbarschaft sind zum Glück viele süße Welpen.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Renate schrieb am 05.08.2011 um 05:34:

Grüsse

 
 

Hallo Roswitha, Habe gerade Deine neue Seite entdeckt. Ist sehr schön geworden !!! Süße Welpen hast Du da gehabt.Wir wünschen Dir alles Gute ...
Renate u. Lento u.Onkas u. kl.Athos

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Brigitte Eulberg schrieb am 30.07.2011 um 10:05:

Grüsse

 
 

Hallo,

bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Sehr schöne Seite habt Ihr da.

LG

Biggi mit Candy von der Münzenburg, Cyrill und Flair vom Netpher Land

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Ela schrieb am 26.07.2011 um 12:22:

Liebe Grüsse

 
 

Hi Roswitha!
Wollte mich melden!.
Wir sind umgezogen und so langsam wohnen wir,melde mich telefonisch bei Dir
LG
Ela mit Familie, Fiona und Sternenboxer Bella und Nelson

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Sandra & Ben-Luca schrieb am 11.07.2011 um 17:16:

Glückwunsch!

 
 

zum erfolgreichen Ultraschall! :)
Die kleinen sind soooo süß! Hätte ich meinen Lu nicht schon... *g*
Ganz liebe Grüße
Sandra und Onkel Lu

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Heike und Teo schrieb am 03.07.2011 um 19:09:

Glückwunsch

 
 

Hallo Roswitha,
ich finde die Kleinen absolut schön,herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen.
LG
Heike

 

 

 

 

Fischer schrieb am 28.06.2011 um 16:12:

G-Wurf

 
 

Liebe Roswitha,

welch entzückende neue Welpenfotos vom G-Wurf. Wir träumen auch die ganze Zeit von unserem Hammer Gojan.

Liebe Grüße,
Familie Fischer.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Wolfgang & dagmar schrieb am 30.05.2011 um 18:30:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

 
 

Hallo Roswitha,
haben gerade die kleinen begutachtet, hätten wir selber nicht besser machen können. Gruß aus dem Münsterland Dagmar & Wolfgang

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Detlev und Karin schrieb am 22.05.2011 um 19:19:

Boxerbabys

 
 

Hallo Roswitha,
herzlichen Glückwunsch auch von uns zum G-Wurf. Wenn wir uns die Fotos so anschauen, werden immer wieder viele schöne Erinnerungen an die Vorfahren dieser süßen Welpen in uns geweckt. Wir wünschen Dir alles Gute und ein wieder einmal ein glückliches Händchen bei der Vermittlung.
Wir werden uns die Bande aber auch noch in Natura anschauen kommen.
Bis dahin
Detlev und Karin mit Delphy und El-Ricco

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Bettina Lukas schrieb am 21.05.2011 um 15:11:

Glückwünsche zur Geburt der neuen Welpen

 
 

Hallo zusammen,

Onkel Einstein vom Herrengut wünscht seinen Nichten und Neffen ein erfülltes, fröhliches und gesundes Leben und seiner Schwester gute Nerven für die bald schon quirlige Kinderschar!
Auch mein Frauchen lässt beste Grüße ausrichten!

 
 
 

Email, Homepage

Barbara schrieb am 18.05.2011 um 17:05:

G Wurf

 
 

Hallo Ihr lieben 2 und 4 Beiner,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen G-Wurf Welpen. Eine(r) schöner als der (die) Andere, aber kein Wunder bei der Mama.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Mäusen und ganz liebe nette zukünftige Herrchen und Frauchen.
Liebe Grüße Barbara

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Sandra schrieb am 18.05.2011 um 16:04:

Welpen

 
 

Hallo Roswitha,

Herzlichen Glückwunsch zu dieses zauberhaften Welpen!
Ich hoffe, ich bin in den nächsten Wochen in deiner Nähe *g*
Wir haben Freitag Kontrolltermin in Hofheim, dann klingel ich mal durch..

LG, Sandra und Onkel Ben-Luca

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Ute schrieb am 17.05.2011 um 19:25:

Thea und ihre Babys

 
 

Hallo Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu dem putzigen Wurf von Thea. Alles Liebe und Gute für Mutter Thea und ihre süßen Kleinen aus Balve von Ute

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Lisanne schrieb am 16.05.2011 um 20:04:

Fero vom Herrengut

 
 

Hallo Roswitha,

Fero und ich wollten Dir ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen in Deinem Gästebuch hinterlassen.

Fero und ich sind ein super Team auf dem Plat. Er macht sich mit seinen 10 Monaten erstaunlich gut. Er ist super, super konzentriert bei der Unterordnung, die er schon wie ein großer läuft, und ich Schutzdienst ist er der helle Wahnsinn. Er hat einen super trieb.
Das er dazu auch noch wunderschön ist muss ich denke ich nicht extra erwähnen :-)
Wir freuen uns schon tierisch auf den 12.06, auf die Ausstellung in Velbert.
Wenn arbeitsmäßig alles weiter so prima läuft wie bisher wollen wir im Herbst schon unsere BH laufen und bald darauf auch die ZTP bestehen :-)
Ich werde Dir bald neue Fotos von ihm schicken, damit Du Dich selbst davon überzeugen kannst.
Bis dahin einen lieben Gruß an die Boxerfamilie :-)

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Jessica Nimlin schrieb am 16.05.2011 um 19:24:

congratulations!!

 
 

Congratulations to the new puppies!! Basti vom Metternicher Schlösschen is a proud uncle:))) All the best to you! love Jessica Nimlin

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Jürgen&Anne Salewski schrieb am 16.05.2011 um 19:12:

Glückwunsch

 
 

Hi Roswitha,
herzlichen Glückwunsch!
Alles gute an Mama und die kleinen Racker.
Viel Spaß bei der Aufzucht.
Anne, Jürgen Xenja und der Checker Gizmo.

 

 

 

 

Daggi schrieb am 16.05.2011 um 18:45:

Wurf

 
 

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen G-Wurf von Tante Constanze und den Strong Boxern.

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Martin Herzmann schrieb am 16.05.2011 um 11:05:

Herzlichen Glückwunsch!

 
 

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch!! Für Dich und Deine frischgebackene Mama alles Gute. Die Kleinen sind richtig süß. Man kann sich kaum vorstellen, dass in relativ kurzer Zeit aus diesen kleinen Geschöpfen solche Energiebündel werden.
Viel Spaß wünschen
Martin,Anke und Halbschwester Flieda

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Andrea schrieb am 16.05.2011 um 10:30:

Herzlichen Glückwunsch!!!

 
 

Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Filena freut sich auch über den hübschen Nachwuchs in ihrer Familie... Alles Liebe aus Mönchengladbach von der Familie Lambertz

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Olaf und Uta schrieb am 16.03.2011 um 18:43:

Grüße aus Bremen

 
 

Guten Abend, liebe Boxerfreunde!
Beim Surfen bei Working dog habe ich gesehen, daß Ihr Eure Hündin habt decken lassen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr bald Welpen bekommt. Glückwunsch zu allen Erfolgen, Ergebnissen. Für 2011 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Dies wünschen Olaf und Uta aus Bremen

 
 
 

Email, Homepage

 

 

Martin Herzmann schrieb am 07.01.2011 um 12:46:

 

Frohes neues Jahr

 

 

 

 

Hallo Roswitha,
ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen Dir Martin, Anke und Flieda

 

 

 

 

 

 

Email, Homepage

 

       

 

 

 

Doris schrieb am 20.12.2010 um 18:36:

Frohe Feiertage

 
 

Hallo Roswitha,
wir wünschen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Doris, Jochen und Boxer Alfred

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Xaver und Xena schrieb am 18.11.2010 um 12:40:

Liebe Grüße

 
 

Stürme brausen über das Land,
fegen die Blätter durch die Lüfte,
sitzen drinnen und geben uns die Hand,
und träumen von den süßen Düften!

Herrlich war die warme Zeit,
doch leider ist sie vorbei,
der Winter hat so seine Tücken,
wir rutschen dann auf dem Rücken!

Nachts liegen wir in den Betten,
träumen von der Zeit - der netten,
denn der Frühling kommt wieder,
und dann bellen wir unsere Lieder!

In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Renate schrieb am 15.08.2010 um 16:47:

ein kleiner Gruß

 
 

Hallo Roswitha,
Ganz süße Fotos von den Rübenköpfchen hast Du da.
Wünsche Dir für die Süßen 2
ganz liebes Pfegepersonal
Liebe Grüsse Renate und 8 Pfoten

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

Daggi schrieb am 14.08.2010 um 16:43:

Herzlichen Glückwunsch

 
 

Hi Roswitha,

tolle neue Homepage.
Mein Kompliment gefällt mir gut. Endlich sieht man Deine süßen F-Schnuten.

lg daggi

 
 
 

Email, Homepage

 

 

 

System schrieb am 09.07.2010 um 20:32:

Wilkommen

 
 

Willkommen in Ihrem Gästebuch. Hier können sich die Besucher Ihrer Homepage verewigen.

 
 
 

Kommentar: Einträge können auch kommentiert werden.

 
 

Email, Homepage